Startseite > Bürgerservice > Ortsleben > News > News-Archiv

Blumenaktion zu Allerheiligen, 22. Oktober 2011 ab 8.00 Uhr

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

222529248_ci1065256[103264].jpg

Auch heuer veranstaltet die Gärtnerei Dantinger am Hauptplatz eine Blumenaktion zu Allerheiligen.
Am 22. Oktober 2011 haben Sie die Möglichkeit in der Zeit von
8 bis 13 Uhr Gestecke, Kränze und florale Arrangements als sichtbares Zeichen
von Verbundenheit und Dankbarkeit für Ihre lieben Verstorbenen zu besorgen und die Friedhöfe vor dem Winter noch einmal feierlich erblühen zulassen.

12.10.2011