Startseite > Bürgerservice > Ortsleben > News > News-Archiv

Bankomatkassa im Gemeindeamt

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Foto für Bankomatkassa im Gemeindeamt

Eine weitere Verbesserung im „neuen“ Gemeindeamt ist eine Bankomatkassa. 

So kann nun ab sofort z.B. beim Kartenvorverkauf für die Veranstaltungen, der Felixtaler oder in der Hauptkasse bargeldlos bezahlt werden.


„Immer wieder wurde der Wunsch nach einer Bankomatkassa an uns herangetragen „, so Vbgm. Ing. Günther Straub, „nun ist es soweit.“

„Wieder ein Schritt für mehr Bürgerservice“, so Bgm. Walter Kahrer, „nutzen Sie auch diese Möglichkeit.“

 Auch GR Andreas Jagschitz ist davon überzeugt: „Nun muss man nicht mehr vorher zum Bankomat, sondern es geht gleich einfach im Amt."

 

06.08.2019